Suchen Sie in 9.267 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ole Fokken
22:48 Uhr am 17.09.2018
?? für Ole Fokken
Zur Seite von Bernhard Peters
20:17 Uhr am 17.09.2018
Annegret für Bernhard Peters
"Ruhe sanft"
Zur Seite von Ursula Albers
19:41 Uhr am 17.09.2018
Helmut u Heike hinderks für Ursula Albers
"Wir wünschen euch ganz viel Kraft "
Zur Seite von Friedrich Grix
19:01 Uhr am 17.09.2018
Norbert Bachmann für Friedrich Grix
"Ich durfte Freddy in Bad Pyrmont kennen lernen. Welch eine Persönlichkeit. Seit einigen Jahren hatten wir regelmäßig zu unseren Geburtstagen telefonischen Kontakt. Deshalb habe ich erst spät von seinem Ableben erfahren. Mein Trost gilt der Familie, mein aufrichtiges Beileid. Ich werde dich vermissen mein Freund."
Zur Seite von Reinhard Schobert
01:56 Uhr am 17.09.2018
Detlef Oltrop für Reinhard Schobert
"R. I. P Reinhard "
Zur Seite von Rena Petersen
17:42 Uhr am 16.09.2018
Reimar Oltmanns für Rena Petersen
Zur Seite von Hildegard Brauer
16:21 Uhr am 16.09.2018
Svenja Mennenga für Hildegard Brauer
Zur Seite von Ole Fokken
14:03 Uhr am 16.09.2018
Daniela für Ole Fokken
Zur Seite von Ursula Albers
12:56 Uhr am 16.09.2018
Janßen Johann für Ursula Albers
"Ruhe in Frieden Ulla. Ich werde Dich nie vergessen."
Zur Seite von Peter Höwing
11:35 Uhr am 16.09.2018
Marco für Peter Höwing
"Denk dir ein Bild – weites Meer und ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand:“Nun ist es gegangen!“ Ein anderer sagt:“Es kommt!“ Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen."