Kerstin Hülsebus

Kerstin Hülsebus

geb. Scheuer
* 31.07.1968
† 27.01.2014
Erstellt von Emder Zeitung
Angelegt am 30.01.2014
14.715 Besuche

Kerzen (365)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Hülsebus entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 31.07.2020 um 23:34 Uhr

Liebe Kerstin, 

ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir....🥂. Ich denke oft an Dich und unsere gemeinsame Zeit....

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 31.07.2020 um 21:07 Uhr

Ganz liebe Grüße zum Geburtstag schickt dir deine Schwester. Ich vermisse dich 😢. Eine Million Küsschen in den Himmel,  Moni❤❤😍🕊

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 31.07.2020 um 19:10 Uhr

Du bekommst noch eine schönere Kerze 🕊🕊🕊

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 31.07.2020 um 19:07 Uhr

Mein geliebtes Kind, heute ist dein Geburtstag und ich konnte nicht mit zum Friedhof gehen, weil ich krank bin. Das schmerzt mich sehr und ich bin sehr traurig 😢. Klaus hat die Sachen von mir mitgenommen und für mich geschmückt. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich und trage dich im Herzen bis in alle Ewigkeit ❤❤❤ Eines Tages werden wir wieder vereint sein👭, ich glaube fest daran. Nun fühle dich umarmt und spüre die Küsse die ich dir in den Himmel schicke 💋💋💋. Dein Ballon mit meinen Grüßen ist auf dem Weg zu dir🎈🌟🌟🌟Du bist unser Stern am Himmel 🌟🌟🌟Ich liebe dich, deine Mama ♥️♥️🌹🌹♥️♥️

 

Gedenkkerze

Oma Wally für Sam

Entzündet am 28.07.2020 um 19:49 Uhr

.....für dich eine Kerze an. Fünf Jahre alt wärest du heute geworden. Aber leider wurdest du gleich wieder von den Engeln abgeholt und in den Himmel gebracht. Dort bist du zusammen mit den anderen Sternenkindern. Auch deine Tante Kerstin ist bei dir. Feiert jetzt alle schön zusammen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Hier auf der Erde brennen die Kerzen für dich an diesem Tag und ich schicke dir eine Million Küsschen in den Himmel. Hab dich lieb mein Kleiner.......⭐💕😚😚♥️♥️⭐🎈🎈🕊⭐

Weitere laden...